Ihre Vorteile als Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service bei uns in Darmstadt
Unbefristete Festanstellung
Flache Hierarchie sowie kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege
Hybrides Arbeiten bis zu 3x/Woche inkl. vollständiger Arbeitsplatzausstattung
28 Tage Urlaub (30 Tage ab 4 Jahren Betriebszugehörigkeit)
Individuelle Gesundheitsprämie bei geringen Krankheitstagen
Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot
Prämien bei Anlässen (z.B. Jubiläum oder Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter)
Benefits (Essensgutscheine, Job-Rad etc.)
Regelmäßige Firmenevents (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfest)
Kostenfreier Kaffee, Tee & Wasser
Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV
Das erwartet Sie bei uns
Bearbeitung von Kundenanrufen und Reklamationen in Abstimmung mit der Produktion
Koordination kundenspezifischer Tätigkeiten (z.B. Replenishment, Produktneueinführungen)
Proaktive Abstimmung mit Kunden und internen Abteilungen
Enge Abstimmung mit dem Teamleiter und dem Key-Account Manager von Reckitt Benckiser
Auftragsbearbeitung und -erfassung im EDV-System sowie Erstellung von Gutschriften und Berichten
Betreuung unserer Kunden im Haus, inklusive Inventurbetreuung
Pflege und Kontrolle von Kunden-, Produkt- und Speditionsdaten im System
Teilnahme an Telefontrainings und Produktschulungen
Unterstützung bei Telesales-Aktivitäten und speziellen Kundenwünschen
Gehaltsspanne zwischen 33.000 € - 34.000€
Das bringen Sie mit
Ausgeprägte Serviceorientierung
Gute Logistikkenntnisse oder Pharmakenntnisse durch Ausbildung oder Berufserfahrung
Beherrschung des Lagerverwaltungssystems und des kaufmännischen Systems Sage
Gute Kenntnisse in MS Office und Windows-Betriebssystemen
Effektive Zusammenarbeit und Koordination mit dem Team
Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzfreude
Proaktives und eigenverantwortliches Handeln
Starker Zusammenhalt
Starker Zusammenhalt ist unser Geheimnis: Gemeinsam meistern wir jede Herausforderung und wachsen über uns hinaus.
Attraktive Vergütung
Ihr Einsatz sollte anerkannt und belohnt werden, deswegen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, leistungsorientert vergütet zu werden.
Wertschätzung
Bei uns wird Ihr Beitrag gesehen und geschätzt. Wir erkennen Ihre Leistungen an und unterstützen Sie zusätzlich in Ihrer beruflichen Entwicklung.
Überzeugt?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service bei uns in Darmstadt!
Iris Alzuhn
Personalsachbearbeiterin
Wir über uns
Logosys ist ein dynamisches, mittelständisches Unternehmen, welches in der Pharma-, HealthCare-, LifeScience- und Chemiebranche tätig ist. Seit unserer Gründung im Jahr 1949 haben wir uns ständig weiterentwickelt und sind stolz darauf, namhafte Firmen zu unseren Kunden zu zählen. Dabei haben wir die Vorzüge eines Familienunternehmens nie aus den Augen verloren: flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und ein kollegiales Arbeitsklima.
Bei uns erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Arbeit in einem Unternehmen, das seine Mitarbeiter kontinuierlich fördert, weiterbildet und für ihren Einsatz schätzt. Wenn Sie in einem Unternehmen arbeiten möchten, das Tradition mit Innovation verbindet und in dem Sie wirklich etwas bewegen können, dann sind Sie bei uns als Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service genau richtig.
Hier finden Sie uns
LOGOSYS Logistik GmbH
Otto-Röhm-Str. 69
64293 Darmstadt